Early Bird inkl. Abend-Event
Bis 31. Januar 2025

 

35% ermäßigte GRUPPENTARIFE gibt es bereits ab 3 Tickets

  • Du möchtest nur an der Tageskonferenz teilnehmen und nicht am Abend? Kein Problem, du kannst dennoch das günstigere EARLY BIRD Ticket buchen. Während des Bestellprozesses wirst du einfach gefragt, ob du am Abend-Event teilnehmen möchtest – so bleibt alles flexibel und du entscheidest selbst.
€ 499
[EARLY BIRD]

Limitierte Plätze

Bis 31. Januar 2025 oder ausverkauft

  • ✓ Alle Vorträge inkl. Slides
  • ✓ All-inclusive Catering
  • ✓ Begrüßungspaket

Inkl. After-Show Networking Event

  • @ Sky Room (Skybar)
  • ✓ Bonus-Vortrag AI & SEO
  • ✓ 5 Freigetränke
  • ✓ Tapas Food
  • ✓ Live-DJ aus Berlin
  • ✓ Networking pur

Preis zzgl. USt

€ 499
389,35
[EARLY BIRD Team Promo -35%]

Ab 3 Tickets

Bis 31. Januar 2025 oder ausverkauft

  • ✓ Alle Vorträge inkl. Slides
  • ✓ All-inclusive Catering
  • ✓ Begrüßungspaket

Inkl. After-Show Networking Event

  • @ Sky Room (Skybar)
  • ✓ Bonus-Vortrag AI & SEO
  • ✓ 5 Freigetränke
  • ✓ Tapas Food
  • ✓ Live-DJ aus Berlin
  • ✓ Networking pur

Preis zzgl. USt

€ 599
[REGULAR TICKET]

Ab 1. Februar 2025

  • ✓ Alle Vorträge inkl. Slides
  • ✓ All-inclusive Catering
  • ✓ Begrüßungspaket

Warteliste für After-Show Networking Event

Preis zzgl. USt

Ticketinfos

Event: 22. Mai 2025
Start: 10:00 Uhr (EEST)
Ort: Helsinki, Finnland

  • Early Bird-Tickets sind bis zum 31. Januar 2025, oder solange der limitierte Vorrat verfügbar ist, erhältlich.
  • Bitte beachten: Der Zugang zum exklusiven After-Show Networking Event ist nur für Inhaber von ‘Super Early Bird’- und ‘Early Bird’-Tickets begrenzt!

Unsere After-Show Networking Event-Teilnahmeplätze sind streng limitiert. Das Abendevent bietet eine einzigartige Gelegenheit zum Networking und Entspannen nach einem informativen Konferenztag. Das Networking Event findet in der beeindruckenden Sky Room Skybar statt, mit kostenlosen Getränken, leckeren Tapas und DJ SINAN aus Berlin.

FAQ
[Event-Fragen]
Du hast noch Fragen?
Dann schreib uns gerne direkt an Eve per E-Mail: eve@nordicseos.fi
Allgemeine Informationen

Die Nordic SEO Summit ist die führende englischsprachige SEO-Konferenz in den Nordics. Sie bringt internationale SEO-Experten zusammen und bietet praxisnahe Vorträge sowie exklusive Networking-Möglichkeiten, um die neuesten Trends und Strategien im SEO-Bereich zu diskutieren.

Für alle SEO-Interessierten, jedoch speziell:

  • SEO Experten and Spezialisten
  • Marketing Professionals
  • E-Commerce Spezialisten
  • Digital Strategen / Digital Marketing
  • Entrepreneurs und Business Owners
  • SEO interessierte Freelancer

Definitiv! Die Teilnahme an der Nordic SEO Summit ist eine nachhaltige Investition in dein Wissen und Kontakte mit langfristigem Nutzen.

Wir garantieren Top-Speaker aus Nord- & Mitteleuropa, praxisorientierte Sessions und gezielte Networking-Möglichkeiten.

Die Konferenz bietet genau die Art von tiefgehenden Insights und Verbindungen, die du in deiner täglichen Arbeit sofort umsetzen kannst.

Unsere Speaker teilen exklusive Best Practices und aktuelle SEO-Trends, die dich und dein Business auf das nächste Level heben.

Die Nordic SEO Summit wird auf Englisch abgehalten. Als internationale Konferenz möchten wir allen Teilnehmern aus verschiedenen Ländern ermöglichen, sich auszutauschen und von den führenden SEO-Experten zu lernen.

Es wird 10 Vorträge (+1 Bonusvortrag) geben, die jeweils 25 Minuten dauern, gefolgt von 5 Minuten für Fragen. Danach folgt eine Networking-Pause. Der Keynote-Vortrag beim Abend-Event wird 20 Minuten dauern.

Die Speaker sind anerkannte SEO-Experten aus Deutschland, Finnland, Dänemark, der Schweiz und England, die für praxisorientierte Vorträge bekannt sind.

Event Details

Die Nordic SEO Summit beginnt um 9:00 Uhr finnischer Zeit (EEST) mit der Registrierung und einem Frühstück. Die Konferenz startet offiziell um 10:00 Uhr. Das After-Show-Networking-Event beginnt um 19:00 Uhr in der Skybar des Clarion Hotels und läuft bis Mitternacht. Ein detaillierter Zeitplan wird näher am Event bekannt gegeben.

Wir haben keinen Dresscode! Du bist herzlich eingeladen, in dem Stil zu kommen, der dir gefällt – du sollst dich wohlfühlen. Die meisten Teilnehmer entscheiden sich jedoch für Business Casual, auch für das Abend-Event.

Wir arbeiten intensiv an einer Lösung, um alle Sessions aufzuzeichnen und den Teilnehmern im Nachhinein zur Verfügung zu stellen. Eine Garantie können wir dafür jedoch noch nicht geben.

Catering & After-Show Networking Event

Ja, selbstverständlich.

In der Kaffeelounge stehen während des gesamten Events Kaffee und Tee, gefiltertes stilles und sprudelndes Wasser, gesunde Snacks und Früchte zur Verfügung.

  • Der Morgenkaffee in der Kaffeelounge umfasst zwei verschiedene herzhafte Optionen sowie immer mindestens eine gesunde vegetarische Option, eine süße saisonale Option und hausgemachten rohen Haferbrei. Es gibt frischen Saft und Zero-Waste-Wasser mit Geschmack.
  • Das Mittagessen im Clarion-Restaurant umfasst ein saisonales Drei-Gänge-Menü.
  • Nachmittagskaffee in der Kaffeelounge beinhaltet zwei verschiedene süße Optionen, saisonales Gemüse mit hausgemachtem Dip und Zero-Waste-Wasser mit Geschmack.

Ja, bei folgenden Ticketkategorien:

  • Super Early Bird
  • Early Bird

Bei allen übrigen Ticketkategorien wird man auf eine Warteliste gesetzt. Ein Zufallsprinzip verteilt dann die frei gewordenen Plätze. Über einen Platz wird man bis spätestens sieben 7 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail informiert.

Über deine Teilnahme an der Abendveranstaltung informieren wir dich bis spätestens sieben Tage vor dem Event per E-Mail. Tipp: Bitte behalte unsere E-Mails stets im Auge.

Ja, klar!

Jeder Teilnehmer erhält beim Check-in fünf Getränkegutscheine, die in der Skybar “Sky Room” gegen Getränke eingetauscht werden können. Dabei hat man die Wahl zwischen Kaffee, Tee, alkoholfreien und alkoholischen Getränken, wie zum Beispiel Bier und Wein.

Wir sind derzeit noch in der Detailplanung. Freue dich auf leckere Speisen – ob Buffet oder Fingerfood, die genauen Details teilen wir dir bald mit.

Nein, auf der Rechnung wird die Abendveranstaltung nicht extra angeführt.

Die “Sky Room” Skybar gehört auch zur Hotelkette Clarion und befindet sich im selben Gebäude wie der Konferenzraum. Praktisch: Dadurch sind keine zusätzlichen Anreisen notwendig.

Wir versuchen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten so gut wie möglich zu berücksichtigen. Während des Anmeldeprozesses beim Ticketkauf wirst du nach deinen Unverträglichkeiten gefragt. Dort kannst du deine spezifischen Bedürfnisse angeben, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Reise & Unterkunft

Ja, Teilnehmer können von einem 15% Rabatt im Clarion Hotel Helsinki, dem Veranstaltungsort, profitieren. Eine frühzeitige Buchung wird empfohlen. Zudem gibt es bis zu 10% Rabatt auf Flüge der Lufthansa Group.

Der Veranstaltungsort ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, darunter Busse und Straßenbahnen. Das Hotel ist zudem nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Bahnhof entfernt.

Ja, es stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung, die etwa 400 Meter entfernt ist.

Ja, es gibt mehrere 22kW-Ladestationen in der Tiefgarage des Hotels, die 400 Meter entfernt liegt.

Ticketkauf & Registrierung

Du kannst dein Ticket sicher über Eventilla, unsere finnische Registrierungsplattform, kaufen. Wähle zwischen Kreditkartenzahlung (sicher über Stripe verarbeitet, ohne dass wir Kreditkartendaten erheben) oder Zahlung auf Rechnung (PDF-Rechnung oder E-Rechnung) mit 14 Tagen Zahlungsfrist.

Die Registrierung öffnet um 9:00 Uhr (EEST) im Clarion Hotel Helsinki, während der Registrierung wird Frühstück angeboten. Beschilderungen im Hotel leiten dich zum Registrierungsschalter im ersten Stock. Die Konferenz beginnt offiziell um 10:00 Uhr (EEST).

Du kannst jederzeit bis einen Tag vor Veranstaltungsgbeginn eine Namensänderung vornehmen. Verwende dazu den Modifizierungslink in deiner “Ticket E-Mail”. Oder schreibe uns eine E-Mail an hello@nordicseos.fi

Veranstaltungstickets sind nicht stornierbar. Du kannst aber jederzeit bis einen Tag vor Veranstaltungsgbeginn einen Ersatzteilnehmer benennen. Verwende dazu den Modifizierungslink in deiner “Ticket E-Mail”. Oder schreibe uns eine E-Mail an hello@nordicseos.fi

Im unwahrscheinlichen Fall einer Absage der Nordic SEO Summit erstatten wir dir selbstverständlich die bezahlten Ticketgebühren vollständig zurück. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Da die Veranstaltung in Finnland stattfindet, müssen wir nach EU-Regeln die finnische Mehrwertsteuer berechnen – das gilt auch für Teilnehmer aus dem EU-Ausland, da eine Konferenz als vor Ort erbrachte Dienstleistung zählt. In manchen Ländern gibt es die Möglichkeit einer Rückerstattung – weitere Informationen hierzu erhältst du bei deiner zuständigen Steuerbehörde oder deinem Steuerberater.

Barrierefreiheit

Ja, das Clarion Hotel Helsinki ist vollständig rollstuhlgerecht, einschließlich Aufzügen und barrierefreien Toiletten.

Wir bemühen uns, alle Teilnehmer bestmöglich zu unterstützen. Wenn du spezielle Anforderungen in Bezug auf Barrierefreiheit hast, kontaktiere uns bitte im Voraus, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Das Clarion Hotel Helsinki ist barrierefrei gestaltet.

Be Part of History.

Don’t Miss It!

AGENDA
[Nordic SEO Summit 25]
Entdecke unsere Agenda

Wirf einen Blick auf unsere Agenda. Diese wird laufend von uns erweitert.